Home
Gästebuch
Klasse
Games
Fun
Verein
Forum



zu folgenden spielen werde ich hier genauere Daten etc. erstellen oder wichtige Links reinpacken

Counter Strike : Im Forum unter Onlinegames zu finden. Ich habe mit einem bekannten manche unter euch kennen ihn bestimmt [Niko] einen Funclan für CS eröffent.

Das heist jeder der lust hat kann mitspielen.

Wenn genug mitspielen werden wir auch nen eigenen server aufmachen das kann höchstens 1-2 Euro pro person im Monat kosten also toi toi toi :-)

daoc: wenn mein langersehnter neuer Rechner da ist werde ich daoc hoffentlich aktiv gamen nur das kann noch bis Ende des Jahres dauern warscheinlich werde ich in die GIlde meines Bruder gehen. Aber ich werde auch so in Fungruppen spielen also wer mitgamen will ist erwünscht.

world of warcraft und everquest 2 :

ich habe mir vorgenmmon mit niko michi und blacky wow in nem clan zu spielen leider sind wow und e2 noch nicht zu spielen auser wow in ner Beta die bei mir sowieso nicht läuft aber im Normalfall werd ich mir beide games mal anschaun

es kommen noch mehr